17.02.2009 Jahreshauptversammlung

{phocagallery view=category|categoryid=6|limitstart=0|limitcount=1|imageshadow=none|displayname=0|float=left}

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten wir eine Rekordbeteilung von mehr als 50% der Mitglieder begrüßen. Neben steigenden Mitgliederzahlen ist dies ein Indiz für die Gute Arbeit im Förderverein. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und dem Interesse von jedem einzelnen Mitglied.

In diesem Jahr hat sich der Vorstand neu formiert. Herr Joachim Peters ist auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand zurückgetreten. In dieser Stelle möchten wir uns nochmals für sein langjähriges Engagement und seine hervorragende Arbeit bedanken. Ohne das, was er in den vergangenen 14 Jahren seit Gründung geleistet und investiert hat wäre der Förderverein heute nicht dort wo er jetzt steht.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen (Bild von links nach rechts)
Joachim Henschel, Schatzmeister
Hans Hausmann, Stellvertretender Vorsitzender
Jörg Arras, Vorsitzender
Olaf Draeger, Stellvertretender Vorsitzender
Eckart Meißner, Schatzmeister

Der neue Vorstand wird auch weiterhin unterstützt durch den Beirat:
Mario Pinkpank, Martin Greulich, Wolfgang Schreiber und Dr. Rolf Schöfer