22.02.2011 Neugewählter Vorstand

Am 22.02.2011 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Aus- und Weiterbildung im Tischlerhandwerk statt. In diesem Jahr fanden wieder Wahlen des Vorstandes, Beirates und der Kassenprüfer statt.

Herrn Dr. Rolf Schöfer und Herrn Hans Hausmann gilt unserer besonderer Dank. Sie haben mit viel Engagement und privatem Einsatz die Arbeit des Fördervereins in den letzten Jahres massgeblich mitgestaltet, standen aber aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung.

Als Vorstand für die Jahre 2011 – 2013 würden folgende Mitglieder von der Hauptversammlung gewählt. Von links: Joachim Henschel – Schriftführer, Eckart Meißner – Schatzmeister, Jörg Arras – 1. Vorsitzender, Olaf Draeger – Stellv. Vorsitzender, Martin Greulich – Stellv. Vorsitzender

Als Beirat für den gleichen Zeitraum wurden folgende Frau Katharina Logge, Herr Mario Pinkpank, Herr Lars Krüger und Herr Wolfgang Schreiber gewählt.

Herr Lie Milbratt und Herr Wolfgang Schreiber wurden als Kassenprüfer von der Hauptversammlung wieder bestätigt.