Heinrich Kuper GmbH & Co KG
11. November 2016

Unser Leitsatz: Zukunft Erfolgreich Gestalten beschreibt eine visionäre Unternehmensphilosophie. Mit dem Anspruch und der Verpflichtung, Bewährtes zu erhalten und mit Neuem zu verbinden, sichern wir uns nachhaltig unsere Marktkompetenz. Und damit auch die unserer Mitglieder und Kunden.

Mit rund 4.500 Mitgliedern ist die ZEG Deutschlands größte Genossenschaft im Holzhandwerk. Und Gemeinsamkeit macht stark!
Aus der genossenschaftlichen Tradition heraus ist daher für uns die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Mitglieder und Kunden oberstes Ziel. Für ein Unternehmen, das sich selbst täglich am Markt behauptet, bedeutet dies vor allem die Erhaltung und der Ausbau der eigenen Wettbewerbsfähigkeit, um den Mitgliedern und Kunden ein leistungsfähiger Partner zu sein. Eine Verpflichtung die wir sehr gerne wahrnehmen, Teamgeist eben!

Gut 900 Mitarbeiter in 15 ZEG-Niederlassungen sorgen mit Zielstrebigkeit, Engagement und Teamwork für bestmöglichen Service bei jedem Auftrag. Mitglieder und Kunden der ZEG erhalten Informationen und Beratung zu unserem umfangreichen Sortiment sowie den neuesten Produktinformationen. Rund 80 Außendienstler sorgen für eine intensive Betreuung und Beratung direkt vor Ort.

Tischlereibedarf

Kontakt:
Telefon: +49 30 410007-0
Fax: +49 30 410007-77

Standort Berlin
Auguste-Viktoria-Allee 16-16a
13403 Berlin, Deutschland

info@zeg-holz.de
http://www.zeg-holz.de